Image

Verstärke unser Team!

Du arbeitest gern im Team und besitzt Qualitätsbewusstsein? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Herzlich willkommen als

Assistenz (m/w/d) im Büro des Pädagogischen Vorstandes

am Standort Nassau in Teilzeit (20 Wochenstunden) –befristet für zwei Jahre (Elternzeitvertretung)

Gute Gründe, die für Deinen Einstieg bei Integra sprechen:

  • Wir zahlen eine faire Vergütung nach Tarif AVR.HN.
  • Freu Dich auf eine attraktive betrieblich Altersvorsorge ZVK und eine jährliche Sonderzahlung.
  • Mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten kannst Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen stärken.
  • Bei einer 39h-Woche kannst Du Beruf und Privatleben gut vereinbaren.
  • Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, die uns gemeinsam vorwärtskommen lässt.

Das erwartet Dich:

  • Du unterstützt im Büromanagement des Pädagogischen Vorstands (in der Abwesenheitsvertretung) und der Fachbereichsleitung Wohnen, in der Terminkoordination und der Besprechungsorganisation.
  • Du stellst den Ablauf aller Geschäftsvorgänge und der Organisation der Tagespost sicher.
  • Du übernimmst die Telefonpräsenz und projektbezogene Sachbearbeitung.
  • Unterstützung Empfang durch Übernahme Diensten in Vertretungssituationen

Das wünschen wir uns:

  • Du hast über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare fachspezifische Erfahrungen.
  • Du besitzt gute Kenntnisse in der Büroorganisation und in den MS Office-Produkten.
  • Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Kenntnisse in Protokollführung und in der Terminplanung über Outlook
  • Du bist zielorientiert, engagiert und teamfähig.

Fragen beantwortet Dir gerne Patricia Seibel – Personalmanagement – T. 02604 979 9130

Du findest: Das passt!

Dann schick uns Deine Bewerbung über unser Onlineformular.

Weitere Informationen findest Du unter: www.stiftung-scheuern.de/jobs

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung