Image

Verstärke unser Team!

Du hast den Überblick, behältst immer einen kühlen Kopf und bist ein wahres Multitasking-Wunder? Dann suchen wir genau Dich!

Herzlich willkommen als

Büromagier*in mit IT-Superkräften!

Wir suchen einen technisch versierten und charmanten Mitarbeiter (m/w/d) im Büro Pädagogischer Vorstand mit IT-Kenntnissen in Office 365, der zugleich gemeinsam mit dem Team den Empfang rockt – kurz: wir suchen für 20 Wochenstunden einen Magier!

Was wir bieten:

• Ein abwechslungsreiches, spannendes Arbeitsumfeld – bei uns wird es nie langweilig!

• Ein tolles Team, in dem Zusammenarbeit und gute Stimmung großgeschrieben werden.

• Flexibilität und die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten perfekt einzusetzen (wir haben sogar Kaffee – und das ist fast schon ein Superhelden-Tool!).

• Eine faire Vergütung, weil Magier schließlich auch nur Menschen sind.

•Die Stelle ist befristet bis zum Ende der Elternzeit (voraussichtlich Juli 2026).

Deine Mission:

Vorstandssekretariat:

• Hier unterstützt du die Assistenz durch Übernahme von verschiedenen Aufgaben in der Bewahrung des Durchblicks.

• Du bist ein Büro-Magier (m/w/d) mit einer Vorliebe für Ordnung und Struktur.

• E-Mails und Dokumente sind für dich keine Herausforderung, sondern eher eine willkommene Gelegenheit, deine Magie unter Beweis zu stellen.

IT-Könner in Office 365:

• Du beherrschst Word, Excel und Teams wie kein Zweiter.

Empfang mit Herz und Charme:

• Du kannst Telefonate führen, als ob du dafür geboren wurdest (und hast die Geduld, auch die härtesten Anrufer zu bändigen).

• Du bist unser erster Kontakt zu Besuchern und Kunden. Freundlichkeit, ein Lächeln und ein offenes Ohr gehören zu Deinem Standard-Repertoire.

Was Du mitbringst:

• Fachkenntnisse im Bereich Büromanagement oder als Bürokauffrau/-mann.

• IT-Kenntnisse, insbesondere in Office 365 (und keine Angst vor Excel-Formeln).

• Ein Lächeln, das den Empfang zum Strahlen bringt und ein Organisationstalent, das selbst chaotischste Tage ein gutes Ende finden.

• Eine gesunde Portion Humor – denn bei uns wird nicht nur gearbeitet, sondern auch gelacht!

Fragen beantwortet Dir gerne Patricia Seibel – Personalmanagement – T. 02604 979 9130

Du findest: Das passt!

Dann schick uns Deine Bewerbung über unser Onlineformular.

Weitere Informationen findest Du unter: www.stiftung-scheuern.de/jobs

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung